Sonntag, 13. Februar 2011

Jede Menge Updates

Lange nichts passiert hier :(

Aber ich habe freudiges zu berichten (und davon sogar eine Menge)

Zum ersten habe ich das Tauschkit für Lilly schon weiter gebracht


Und ich habe an meinem Supergirl weiter gearbeitet und mit der Bemalung begonnen, allerdings ist beim Bemalen wieder mal etwas gebrochen und ich musste erneut anfangen zu spachteln =(

Habe auch wieder einen Auftrag beendet, mit dieser Chii habe ich am Modelkitheaven-Contest teilgenommen, leider nicht gewonnen, aber der Kunde und ich sind sehr zufrieden mit dem Bausatz.


Derzeit arbeite ich an meinen Contest-Kit für das Modelkitheavenforum




Thema : Karies Kontest

Habe sogar schon mit der Bemalung begonnen, bis ihr allerdings Bilder sehen könnt, müsst ihr euch noch bis zum 30. Oktober gedulden :-P

So, das wars soweit auch erstmal von mir.

Man liest sich =)

1 Kommentar:

  1. Hey there,
    I've been looking at your models for sometime and I do think your post about the all kits

    are fantastic.
    Good stuff always good to share and I am sure you would like more people to learn about your

    site/blog.

    I have a little idea for you, I am actually staff of E2046.com, one of the largest online

    retail store on figures. We have a friend link for people like you, free of charge, all you

    need is filling in the form here:

    http://www.e2046.com/links.php

    Or if you have any problem or enquiry, you are more than welcome to contact me.

    By the way, I noticed that you have photos with E2046 water-marked^^ Have you buy any model from E2046?

    Best Regards
    Joan

    AntwortenLöschen