Montag, 12. April 2010

Neuer Glanz

Ja ich lebe noch xD
War die ganze Zeit mit der Arbeit an meinem Contest Kit beschäftigt, dieses ist schon zu 90 % fertig. Aber leider darf ich euch davon keine Bilder zeigen, wird aber nachgeholt, nachdem die Bilder veröffentlicht wurden =)
Gestern beim Betrachten meiner alten Chii mit Schneebesen beschloss ich sie neu zu machen.
Wirklich viele schlimme Fehler haben sich bei ihr eingeschlichen, naja war ja auch mein erstes Kit, da sind Fehler ja erlaubt.

Nun habe ich sie auseinander genommen =)

Ja ihr seht richtig, ich hab sie mit Putty an der Base befestigt xD und auch das Wort pinnen war mir damals nicht bekannt, aber es soll jetzt alles besser werden :o) Der Schneebesen ist auch nicht mehr ganz, den bastel ich dann selbst mit Draht.

So schlimm sahen die Haare aus, aber das werd ich hoffentlichverbessern können *lach*










Hatte ja die Hoffnung, dass ich die Haare wenigstens gut geklebt hatte, aber kaum fing ich an ein wenig dran zu schleifen, sagte es schon KNACK
Naja wird halt neu gepinnt und geklebt.
Sie soll aber wieder rot werden, und voller Teig xD Habe nämlich eine Bildvorlage gefunden und so möchte ich sie machen.


Vielleicht gibt es heute Abend noch ein kleines Update =)
Schön Tag noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen