Samstag, 24. April 2010

Stella


Habe mich jetzt doch für ein anderes Kit für den Contest entschieden, also kann ich euch nun meine Fortschritte bei Stella präsentieren =)
Mein erster Versuch die Kleidung transpartent aussehen zu lassen ist zwar nicht so geglückt, aber mir gefällt es trotzdem =)

Hier könnt ihr sie fertig gepinnt betrachten, beim Stuhl hab ich extra die Stifte durchgucken lassen, immerhin sieht man bei einem echten Hocker ja auch die Schrauben :)

Leider sieht man die Schattierungen nicht mehr ganz so gut wie hier auf diesen Bild, werd da nochmal mit Pastellkreide rüber gehen.

Da die gute Stella ja doch ein wenig größer ist hab ich sie mit den Kopf in meinen Wasserkocher gesteckt, als ich ihre Kleidung gebrusht habe xD Hört sich aber schlimmer an als es in Wirklichkeit war *lach*
Besonders stolz bin ich auf ihre Augen, war für mich das erste Mal "reale" Augen zu malen und ich finde es ist ganz gut geworden :)

Ein paar Feinheiten müssen noch ausgebessert werden, dann kann ich sie endlich zusammen kleben und anfangen den Hocker zu bemalen (die hält da doch nie drauf!)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen